„Bianca besucht“: Alten & Pflegeheim Haus St Anna


Dialog bedeutet für mich vor allen Dingen rauszugehen und mit den Menschen vor Ort zu sprechen, nicht nur mit den geschätzten Parteikollegen.
Vergangenen Freitag war ich dazu im Pflegeheim St. Anna beim neuen Geschäftsführer Herrn Springer. Das Haus St. Anna ist seit vielen Jahren nicht nur in Schwentinental eine Institution. Um der permanenten Warteliste gerecht zu werden, möchte sich das Haus vergrößern.
Herr Springer und die Deutsche Ordenshilfe sind sehr offen für weitere Entwicklungen im Kreis Plön. Vielleicht schaffen wir es langfristig doch noch, eine Vernetzung der Pflegedienstleister im Kreis Plön zu erreichen.
Ganz herzlichen Dank für das Gespräch und ich hoffe auf regen Zulauf beim Schwentinental-Talk am 20.4. zu einer ähnlichen Thematik.